Texte
Ich schreibe viel und gern. Das ist mein Beruf.
Über mich

Das bin ich.
Text war immer in meinem Leben.
Ich habe Sprache studiert,
damit ich einen Beruf mit Text machen kann.
Ich habe in Verlagen gearbeitet.
Das sind Unternehmen,
die Bücher machen.
Ich habe auch bei anderen Unternehmen gearbeitet.
Und Texte für sie geschrieben.
Damit sie ihre Produkte verkaufen können.
Jetzt habe ich keinen Chef.
Ich schreibe für unterschiedliche Menschen Texte.
Ich erkläre Sachen.
Ich schreibe über Abenteuer.
Ich schreibe über Produkte von Unternehmen.
Jeder Text ist für eine bestimmte Gruppe Menschen.

Brauchst du einen Text?
Oder hast du eine Frage?
Schreib mir gern eine E-mail.
An diese Adresse: mail@evelynmarunde.de
„Working with Evelyn was amazing! She was very prompt and thorough with the edits. I would definitely recommend working with her.”
Emilia Rose
USA Today Bestselling Author
Übersetzungslektorat
„Evelyn ist eine Lektorin, die nicht nur die Grammatik eines Textes überarbeitet, sondern auch regelmäßig Inputs einbringt, die unsere Texte stilistisch eleganter sowie auch inhaltlich abgerundeter und verständlicher machen."
Reto Salimbeni
MANIFESTO FILMS
„Wir haben mit Evelyn für mehrere Reiseberichte zusammengearbeitet, die in namhaften Magazinen erschienen sind. Evelyn hat stets hochqualitativ Texte geliefert. Sie bewies uns immer wieder, wie wichtig es ist, spannende Texte zu erstellen, die den Leser abholen, als wäre er Teil der Reise gewesen. Wir würden eine Zusammenarbeit mit Evelyn jederzeit empfehlen!"
Davide Guzzardi
Exped Tribe GmbH
Reisereportagen